StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Witze

Nach unten 
AutorNachricht
feuerwehrfan
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Witze   Fr Dez 07, 2007 11:14 pm

Hier könnt ihr eure Witze posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bos-funkspiele.frei-forum.com
Torben112
Oberlöschmeister
Oberlöschmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 23
Ort : Quickborn
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Di Dez 18, 2007 9:30 pm

Ein Lkw - Fahrer fährt schön gemühtlich auf der Autobahn.
Plötzlich sieht er einen schwarzen SLK hinter ihm fahren, der bald
zum überholen ansetzt. Eine Blondiene lacht frech aus dem Kapriole
während des Manövers und zieht davon. Ein wenig später sieht
der Lastwagenfahrer vor sich einen Rastplatz, wo auch der SLK
steht der erst vor kurzem überholt hat. Der Fahrer denkt sich:
'das gebe ich ihr nun zurück', und biegt ein.
Angekommen, steigt er aus und geht zur Blondiene: 'Sie kommen
sich wohl ganz toll vor so schnell zu überholen, das lasse ich mir
nicht gefallen!' Er holt Weiße Farbe aus dem Lastwagen und malt
einen Kreis auf die Straße um die Frau. 'So, hier bleiben sie
stehen bis ich sage,dass sie raus dürfen, klar?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bos-funkspiele.de.vu
feuerwehrfan
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Di Dez 18, 2007 10:08 pm

lustiges Feuerwehrlexikon lustiges Feuerwehrlexikon

Beleuchtungsgeräte:
Kommen zum Einsatz, wenn die natürliche Leuchtkraft des zu bekämpfenden Feuers infolge der Löscharbeiten nachgelassen hat.

Brand:
1. Umgangssprachlich für morgendlichen Durst nach
Feuerwehr-Vorstandssitzungen.
2. Chemische Reaktion. Verbindung eines Stoffes mit Sauerstoff
unter Wärmeentwicklung,vielfach auch Flammenbildung.
3. Existenzberechtigung der Feuerwehr.

Brandherd:
Neben Gasherden, Elektroherden, Kohlenherden, Scharfherden, Mikrowellenherden und Dampfherden nutzt die Feuerwehr auch Brandherde.

Die Schaulustigen:
Wichtige Mitarbeiter von Freiwilligen und Berufsfeuerwehren, die dazu dienen, die Löscharbeit zu behindern. Ohne die Schaulustigen hätten die Feuerwehrleute meist niemanden, der ihnen im Weg steht und durch Besserwisserei auf die Nerven geht.

Falscher Alarm:
Auch als Unfugalamierung bezeichnet. Wird häufig von böswilligen Dummköpfen oder auch Betrunkenen praktiziert. Die fachgerechte Auslösung eines falschen Alarms nur dann Erfolg, wenn die Glasscheibe des Feuermelders eingeschlagen wird, ohne dass ein Brandfall vorliegt. Am besten eignet sich hierfür ein Werkzeug oder der Ellenbogen, auf keinen Fall aber die verletzbare Faust!

Feuerwehr:
Vereinigung feueriger Frauen und Männer, die Tag und Nacht im Einsatz sind. Unter Zuhilfenahme wasserhaltiger Substanzen allzeit bereit, ihre eigene Existenzberechtigung zunichte zu machen.

Freiwillige Feuerwehr:
Abgekürzt FF. Von Pfarrer Sebastian Kneipp entwickelte Wasserkur zur freiwilligen Selbsttherapie von Pyromanen.

Deckenbrand:
Gefürchtete Brandart an Badestränden, die gemeinhin durch zu starke Sonneneinwirkung auf die als Unterlage benutzten Decken entstehen. Als Hauptursache wird in vielen Brandprotokollen eine leichtfertige Aufsichtspflichtverletzung der Deckeninhaber oder die unsachgemäße Verwendung leichtentzündlicher Sonnenöle genannt.

Deutscher Feuerwehr Verband:
Im deutschen Sprachraum gebräuchlichste Art der Wundversorgung verletzter Feuerwehrmänner und -frauen.

Lauffeuer:
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich nicht selten die Nachricht, dass die Nachbarin eine neue Frisur, ein neues Kleid oder gar einen neuen Mann hat. Gegen diese Art Feuer ist die Feuerwehr bislang noch machtlos.

Nennausladung:
Gegenteil: Nenneinladung. Ausladung von Feuerwehrballgästen, bei der die Ausgeladenen namentlich genannt werden.

Oberfeuerwehrmann:
Höherer Dienstgrad, der die Verpflichtung beinhaltet, bei feuerwehrlichen Festivitäten als Kellner zu fungieren.

Piepser:
Funkmelder. Von leidgeplagten Ehegattinnen der tapferen Feuerwehrmänner, auch liebevoll “interruptus” genannt, da der Piepser immer wieder daran erinnert, dass die Löschpflichten der Feuerwehr absoluten Vorrang vor allen anderen Pflichten haben.

Theatersicherheitswache:
Unterabteilung der Zensurbehörde.

Weinbrand:
Brand des hochentzündlichen Stoffes “Wein”. Kommt häufig in Branntweinbrennerein vor. Unter Köchen als “Flambieren” bekannt.

Links zu lustiges Feuerwehrlexikon

Witze-Bewertung
Klick auf die Anzahl der Sterne - z.B. 4 Sterne = 4.Stern von linksKlick auf die Anzahl der Sterne - z.B. 4 Sterne = 4.Stern von linksKlick auf die Anzahl der Sterne - z.B. 4 Sterne = 4.Stern von linksKlick auf die Anzahl der Sterne - z.B. 4 Sterne = 4.Stern von linksKlick auf die Anzahl der Sterne - z.B. 4 Sterne = 4.Stern von links
2.7 Sterne von 3 Bewertungen - Wie findest du diesen Witz?

lustiges Feuerwehrlexikon wurde am Donnerstag, den 16. Juni 2005 um 22:16:12 Uhr erstellt und ist in der Witze-Kategorie Alle-Witze, Berufe Witze, Feuerwehr-Witze zu finden.

Witze-Blogger (c) 2007 | Impressum | Kontakt | Bookmark | Sitemap | Witz des Tages
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bos-funkspiele.frei-forum.com
GSG9 Fan
Löschmeister
Löschmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 23
Ort : Heiligenstedtenerkamp (vor Itzehoe)
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Dez 27, 2007 12:35 pm

ja haha sehr witzig leude

http://witze-ueber-witze.de/


Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

[hr]

dmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

[hr]

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

[hr]

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.c-schanze.de
FF-Dingolfing
Feuerwehrmann
Feuerwehrmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Dez 27, 2007 9:58 pm

Wieso lässt die Blondine das Gartentür über die Nacht offen???
Damit die Blumen frische Luft kriegen
_________________________________________________________

Wieso nimmt der Ostfriese Ketchup mit aufs Klo??
Damit die Wurst besser schmeckt!!
_________________________________________________________

Ein Russe, ein Iraker und ein Deutscher sitzen im FLugzeug.
Nach einer Zeit schmeißt der Russe ein Stein aus dem Fenster.
Wieder nach einer Zeit schmeißt der Iraker eine Eisenstange aus dem Fenster.
Und wieder nach einer Zeit schmeißt der Deutsch eine Bombe aus dem Fenster.

SIe landen und fahren mit dem Bus.

Da sieht der Russe ein weinendes Kind am Straßenrand, er geht hin und fragt:,, Was ist denn passiert??" da sagt der Junge: ,,Mir ist ein Stein auf den Kopf geflogen!" ,,Oh, entschuldigung", sagt der Russe.

Nach einer Zeit sieht der Iraker ein weinendes Kind am Straßenrand, er geht hin und fragt:,, Was ist denn passiert??" da sagt der Junge: ,,Mir ist eine Eisenstange auf den Kopf geflogen!" ,,Oh, entschuldigung", sagt der Iraker.

Auf einmal sieht der Deutsche ein lachendes Kind am Straßenrand, er geht hin und fragt:,,Wieso lachst du denn, was ist passiert??" Der Junge antwortet:,,Ich hab einen fahren (Furz) lassen und hinter mir ist die Schule explodiert!"
____________________________________________________________________

DAS WARS!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torben112
Oberlöschmeister
Oberlöschmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 23
Ort : Quickborn
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Dez 27, 2007 10:58 pm



mmm ích guck mal pb ich noch ein hab

ne leeder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bos-funkspiele.de.vu
Nils112
Feuerwehrmann
Feuerwehrmann
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Menden (Sauerland)
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Fr Dez 28, 2007 3:10 pm

LST: Düdelüdelüt,düdelüdelüt,piep,piep,piep,piep,piep
Fzg: Leitstelle von Florian xx kommen.
LST: Hier Leitstelle kommen.
Fzg: Sie haben alamiert, was liegt an?
LST: Explosion in der Schnappsbrennerei Pennerglück in Saufhausen Kümmelstraße 10!
Fzg: (Gelächter) Verstanden!

Quelle:


HIER KLICKEN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nils112.de.tl
feuerwehrfan
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Sa Dez 29, 2007 5:04 pm

1. Gebot

Die Frau eines Feuerwehrmannes hat sich stets Feuerwehrhörig zu verhalten !

2. Gebot

Die Frau hat dafür zu sorgen, dass der Mann pünktlich und regelmäßig zur Feuerwehrübung erscheint !

3. Gebot

Wenn sich der Mann nach der Übung noch im Kameradenkreis aufhält (feuchte Übung) und dadurch verspätet nach Hause kommt, darf er nicht mit Schimpfworten empfangen werden, denn auch diese Übungen sind ein Teil des Feuerwehrdienstes !

4. Gebot

Die Feuerwehruniform ist stets im reinlichen Zustand so zu verwahren, dass sie jederzeit griffbereit ist !

5. Gebot

Bei Alarm hat die Frau noch rascher als der Mann aufzustehen, demselben alle Kleidungsstücke zu reichen und die Tür aufzuhalten, damit er schnellstens zum Feuerwehrhaus kommt !

6. Gebot

Die Stiefel sind eventuell im Laufschritt dem Manne nachzutragen, damit er nicht in Strümpfen zum Brandobjekt kommt !

7. Gebot

Das Liegen auf dem Zipfel des Nachthemdes vom Manne oder das Festhalten am Schlafanzug bei Feueralarm ist strengstens verboten und kann eine Bestrafung nach sich ziehen, wenn der Mann zu spät zum Feuerwehrhaus kommt !

8. Gebot

Wenn der Mann nass und durchgefroren von der Brandstelle nach Hause kommt, ist das Bett gut vorzuwärmen, damit der Mann sich nicht erkältet (Siehe Unfallverhütungsvorschriften) !

9. Gebot

Die vom Feuerwehrdienst verschmutzten Kleider sind gewissenhaft und ohne Murren zu reinigen, denn sie sind das Ehrenkleid des Feuerwehrmannes (als Gegenleistung kann die Frau eine Anzahl Küsse oder das Reinigen ihrer Schuhe verlangen) !

10. Gebot

Sämtliche Gebote sind genau zu befolgen und nach 25 Jahren hat die Feuerwehrfrau eine Ehrenurkunde für gewissenhafte Pflichterfüllung von der Feuerwehr zu erwarten !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bos-funkspiele.frei-forum.com
Torben112
Oberlöschmeister
Oberlöschmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 23
Ort : Quickborn
Anmeldedatum : 07.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Sa Dez 29, 2007 5:14 pm

Kommt ein angetrunkener Mann zur Schießbude und gewinnt eine Schildkröte. Nach einiger Zeit kommt er bessofner an die Schießbude und gewinnt wieder eine Schildkröte. Nun kam er noch einmal voll gekifft wie ein Ascheimer und gewinnt ein Teddybären da sagte er: Ne, ne ich will wieder mein Fischbrötchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bos-funkspiele.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze   

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spamecke :: Rätsel & Laberecke-
Gehe zu: